Tabelle zur Frequenz-Fernsehkanal-Umsetzung gesucht
Mario Kless
2004-01-14 16:58:37 UTC
Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle, aus der ich von einer
gegebenen (MHz-)Frequenz die entsprechende Fernsehkanalbelegung (will
heißen S1, S2 etc) ablesen kann. Wenn es dazu noch eine (kurze)
Einführung in die Gründe der Aufteilung in verschiedene Bänder gibt
wäre das auch gut.

Gruß
Mario
Dieter Wiedmann
2004-01-14 17:05:22 UTC
http://www.henze.com/info/henze/technik/frequenzen/

Gruß Dieter
Mario Kless
2004-01-19 11:47:00 UTC
Post by Dieter Wiedmann
Post by Mario Kless
[...]
Danke Dieter! Das sieht ganz brauchbar aus.

Gruß
Mario